x

Sie verwenden einen veralteten Browser (Internet Explorer 6/7) mit Sicherheitsschwachstellen und können unsere Website nicht optimal bedienen.

Zurück

Kundenkonto

Kontakt

Service (044 283 61 31) anrufen

Erreichbar Mo.-Fr. von 8-20 Uhr

Service anschreiben

Wir melden uns schnellstmöglich zurück

Hilfe

Bei uns spielen Sie die 1. Geige:
  • Pfiffige Vorlagen, einfache Handhabung, tolle Qualität und überaus schnelle, problemlose Abwicklung. Auch die nette Verpackung ist zu erwähnen - einfach top und auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
    Familie K.
  • Wir haben die perfekten Einladungskarten zu unserer Hochzeit gefunden. Einfache Bestellung, faire Preise, extrem kurze Lieferzeit - und dann hält man wunderschöne Karten in den Händen.
    Frau M.
  • Für jedes Event bestelle ich jetzt Karten bei euch, ich liebe es nämlich mich herum zu spielen und dann die 3-4 Tage gespannt zu warten um mich dann IRRE zu freuen so wie es vorgestern der Fall war.
    Frau K.
  • Es war alles perfekt! Die Qualität der Karten und Umschläge ist erstklassig, das Druckbild hervorragend und der Service bestens ... wann immer wir wieder Karten benötigen, werden wir sie bei der kartenmacherei bestellen.
    Familie Hübner
  • Die Karten sind wirklich toll geworden. Abends per Express bestellt, am übernächsten Tag waren sie um 8 Uhr da ... die passende Farbe aussuchen, Texte einsetzten, Foto hochladen ... total einfach und schnell.
    Frau S.
  • Wir waren über die Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung, die Qualität der Ausführung und die überaus positiven Rückmeldungen der Empfänger absolut positiv überrascht. Danke Liebe Kartenmacherei.
    Familie Schwuchow
  • Für uns war alles von der Bestellung über Produktqualität und Lieferung perfekt. Vielen Dank!
    Familie Rosenowski
  • Die Dankeskarten zur Geburt unseres Sohnes sind wunderschön geworden. Große Auswahl, einfache Handhabung, toller Service, schnelle Bearbeitung! Unsere Freunde und Familie sind begeistert!
    Familie Löwen
Begeisterte Kunden, begeisternde Zahlen
Jeden Monat gestalten unsere Besucher 30.000 Karten online und über 5.000 Kunden versenden Karten von uns in die Welt hinaus, um mehr als 250.000 Empfängern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Dabei steht der persönliche Kontakt zu Ihnen an erster Stelle.
Kundenbewertungen bei eKomi

Schon gewusst?

Um uns kontinuierlich zu verbessern fragen wir Sie aktiv nach Ihrem Feedback. Auch uns passieren Fehler, allerdings arbeiten wir jeden Tag daran unsere Fehler zu vermeiden und unsere Produkte sowie unseren Service noch besser zu machen. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie begeistert sind.

* Ergebnisse der Kundenbefragung im Juli 2016

Letzte angezeigte Kundenbewertung bei eKomi vom 18.05.2023

Schon gewusst?
18.05.2023
Unzuverlässig, nicht termintreu & ungenügende Kommunikation mit dem Kunden. Haben uns auf eine termingerechte Lieferung verlassen.....Habe 10 Tage im voraus bestellt. Eine ehrliche Kommunikation "Wir werden es ggf. nicht schaffen" wäre fair gewesen, um eine Ersatzbeschaffung zu ermöglichen. Stattdessen erst auf eigene Nachfrage kam "Bei DHL fehlt ein Scan, kommt wohl nicht mehr". Rechnung war allerdings vor Auslieferung da.
Unser Feedback:
Liebe(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung gekommen ist. Das sollte nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Standards.

Da Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, gehe ich davon aus, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Andernfalls kommen Sie bitten noch einmal auf uns zu.

Viele Grüße
Alexander Schramm von der kartenmacherei
 
17.05.2023
Die Abwicklung und die Expresslieferung waren top. Das bestellte Fotobuch wurde früher als angekündigt geliefert. Allerdings ist die Druckqualität der Bilder enttäuschend. Die Farben sind blass und die Bilder sind nicht so scharf wie sie eigentlich sind (auch die, die von einem Fotograph und nicht vom dem Handy sind). Schade, war ein Geschenk.
Unser Feedback:
Liebe(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Druckqualität des Fotobuches nicht wie gewünscht ausgefallen ist.

Bitte kommen Sie direkt auf uns zu und lassen Sie uns Bilder einiger Seiten des Buches zukommen, damit wir den Auftrag prüfen und eine gemeinsame Lösung finden können.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Alexander Schramm von der kartenmacherei
 
17.05.2023
Bei der Bestellung habe ich am Handy ein Eingabefeld übersehen. Anstatt dieses dann leer zu lassen oder einen Fehler anzuzeigen, steht nun das voreingestellte "deine *** & ***" auf meiner Muttertagskarte. Hier wäre eine Qualitätskontrolle wünschenswert. Als 'Manufaktur' versteht sich der Produzent ja nicht als 0815-Massendrucker. Ärgerlich.
Unser Feedback:
Liebe(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass bei der Prüfung Ihrer Karte ein Fehler übersehen worden ist. Das sollte nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Standards.

Bitte kommen Sie diesbezüglich direkt mit uns Kontakt auf, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Alexander Schramm von der kartenmacherei
 
10.05.2023
Ich habe zwei Gästebücher eine Konfi bestellt. Nach einer Woche kamen die Bücher bei mir an. Ein Buch hatte einen Fehler. Ich habe noch am selben Tag eine Online-Reklamation geschrieben, darauf wurde nicht reagiert, sodass ich mich paar Tage später telefonisch gemeldet habe. Der Nachdruck kam gestern, 3 Tage zu Spät bei mir an, sodass wir an der Konfi das fehlerhafte nutzen musste. Er sah katastrophal aus, das einzig positive war der Kontakt mit den Service-Mitarbeitern.
Unser Feedback:
Liebe(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es diese Komplikationen bei Ihrer Bestellung gegeben hat. Das sollte nicht passieren und entspricht keinesfalls unseren Standards.

Da Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, bin ich zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können.

Ich hoffe, Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Alexander Schramm von der kartenmacherei
 
08.05.2023
Riesen Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei! Wir haben bereits die Einladungskarten für unsere Hochzeit hier bestellt und waren sehr Zufrieden. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen auch das Gästebuch und die Tischkarten für den Sitzplan bei der Kartenmacherei zu bestellen. Minimaler Kritikpunkt beim Sitzplan war die Schriftgröße, hat man diese bei einer Karte geändert, wurden leider alle Karten geändert. Ansonsten war alles Top und wir freuen uns schon auf unsere Bestellung!!
01.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Wunder schöne Einladungskarten.
24.04.2023
Sehr gute Produkte, prima Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles bestens! Ein besonderes Lob und Dankeschön für *** vom Service für die freundliche und kompetente telefonische Unterstützung bei einer Anfrage meinerseits.
20.04.2023
Nicht nur die Qualität ist außerordentlich hoch, auch der persönliche Kontakt inklusive der Hilfe bei kleinen Problemen hat uns begeistert. Wir bedanken uns sehr und werden nach unserer Hochzeit sicherlich auch die Danksagungen bei der Kartenmacherei bestellen.
18.04.2023
Unzuverlässig, nicht termintreu & ungenügende Kommunikation mit dem Kunden. Haben uns auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Eine ehrliche Kommunikation "Wir werden es ggf. nicht schaffen" wäre fair gewesen, um eine Ersatzbeschaffung zu ermöglichen. Stattdessen erst auf eigene Nachfrage kam "Bei DHL fehlt ein Scan, kommt wohl nicht mehr". Rechnung war allerdings vor Auslieferung schon da. Kulanz: Fehlanzeige, z. B. nachträgliche, kostenfreie Zusendung. Definitiv eine Alternative suchen.
Unser Feedback:
Liebe(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu so vielen Komplikationen gekommen ist. Das sollte nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Standards.

Wir haben mit Ihnen bereits per E-Mail Kontakt aufgenommen.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Alexander Schramm von der kartenmacherei
 
14.04.2023
Bestellung von Sterbebildern erfolgte am 6.4.23 ungefähr mittags. Nach den Osterfeiertagen am 12.4.23 um ca. 1:22 waren die Sterbebilder bei DHL "elektronisch angekündigt" und wurden dann um 17:38 von DHL entgegengenommen. Die Lieferung drohte zu spät zur Beerdigung (13.4.) zu kommen. Dank der unbürokratischen Unterstützung des "Teams ***" haben uns die Sterbebilder rechtzeitig zum Requiem erreicht. Nichts für schwache Nerven. Vielen herzl. Dank an das Team *** für deren Unterstützung !!
Unser Feedback:
Liebe(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Ich freue mich, dass wir Sie in dieser schweren Zeit unterstützen konnten und das Problem lösen konnten.

Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Alexander Schramm von der kartenmacherei
 
11.04.2023
Sehr freundlicher Service, tolle Produkte, sehr persönlich!!
25.03.2023
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und sehr schneller Versand. Ich empfehle euch sehr gerne weiter.
24.03.2023
Unglaublich tolle Produkte! Ich habe hier schon Hochzeitseinladungen, Tisch Deko und Taufkerzen bestellt! Der Kontakt zum Service ist auch unglaublich schnell, freundlich und hilfreich. Ich bin begeistert und werde hier noch viel bestellen :)
21.03.2023
Ich habe bei der Kartenmacherei meine Hochzeitseinladungen konfiguriert und dementsprechend bestellt. Die ersten Einladungen waren super, die 2. Bestellung kam mit fehlerhafter Ausrichtung des Textes an (obwohl es korrekt bestellt wurde, im System nachweisbar) Daraufhin habe ich diese reklamiert und mir wurden kostenfrei neue zugesendet. Leider sind diese erneut fehlerhaft. Nun stimmt die Ausrichtung aber die Schrift ist kleiner als auf den anderen Seiten der Einladungen.. schwache Leistung
Unser Feedback:
Liebe(r) Kundin(e),

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung erneut fehlerhaft ist. Das sollte nicht passieren und entspricht auch nicht unserem Qualitätsanspruch.

Bitte setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung, damit wir dieses Problem schnellstmöglich lösen können.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Alexander Schramm von der kartenmacherei
 
17.03.2023
Schlimmster Service überhaupt. Ich habe ein Wandbild mit Expressversand bestellt und dieses sollte Freitag ankommen. Heute sind immer noch keine versandInformationen da und morgen wird das geschenk benötigt. Nach 15min Warteschleife hieß es, dass das Produkt Donnerstabend zu spät an DHL übermittelt wurde und der Versand erst am Freitag sei. Da ich Expressversand gewählt habe kommt mein Paket aber nicht heute sondern erst Montag, 2 Tage nach dem Geburtstag. Hier bestelle ich NIE WIEDER!!!!
Unser Feedback:
Liebe(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung aufgrund einer Verzögerung in unserer Produktion verspätet an DHL-Express übermittelt wurde. Das sollte nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Standards.

Gerne lassen wir Ihnen eine Vorschau des Produktes in digitaler Form zukommen, damit Sie etwas überreichen können. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Service.

Alternativ möchte ich Sie bitten, die Annahme zu verweigern, damit wir die Bestellung ausbuchen können.

Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Alexander von der kartenmacherei
 

Schon gewusst?

Um uns kontinuierlich zu verbessern fragen wir Sie aktiv nach Ihrem Feedback. Auch uns passieren Fehler, allerdings arbeiten wir jeden Tag daran unsere Fehler zu vermeiden und unsere Produkte sowie unseren Service noch besser zu machen. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie begeistert sind.

* Ergebnisse der Kundenbefragung im Juli 2016

Letzte angezeigte Kundenbewertung bei eKomi vom 18.05.2023

die kartenmacherei die kartenmacherei GmbH Wir drucken Ihnen hochwertige Geburtskarten, Einladungskarten und Danksagungskarten zur Hochzeit - individuell, professionell & ganz persönlich.
Friedrichshafener Straße 5 82205 Gilching
Phone: 08143 241 990
Kontaktieren Sie uns




* Pflichtfelder

 
movie