Kooperation

365 Tage Hamburgs schönster Ausblick Der Kalender von elbgestoeber Jenny von der Instagram-Seite @elbgestoeber hat mit uns einen Wandkalender für 2020 gestaltet, mit dem Du Dir ein ganz privates Stück Hamburg in die eigenen vier Wände holen kannst.
 Hamburg Fotokalender elbgestoeber
Exklusiver Kalender elbgestoeber
alt
Jenny erzählt

„Seit 2013 wohne ich in der besonderen Wohnung am Hamburger Fischmarkt, mit dem einzigartigen Blick auf die Elbe. Der Kalender zeigt eine Auswahl meiner allerliebsten Impressionen, welche ich über die Jahre einfangen durfte. Ich wollte keinen typischen Stadtkalender zusammenstellen, sondern meinen Blick auf diese wunderschöne Stadt wiedergeben. Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten, die Wirkung der Elbe und ihrer alltäglichen Umgebung.“

alt
Ja, jede Sekunde.

„Für mich ist jedes Bild ein kleines Kunstwerk für sich und ich bin nur das ausführende Element, welches dieses einfängt. Ich werde oft gefragt, ob ich mich an dem Ausblick satt sehe und ob ich es noch zu schätzen weiß, diesen Blick genießen zu dürfen. Meine Antwort lautet immer gleich: Ja, jede Sekunde. Von daher hoffe ich mit meinen Bildern und diesem Kalender ein kleines Stück dieses dankbaren Gefühls teilen zu können. Kleiner Tipp: Die Bilder eignen sich im Nachhinein perfekt für Bilderrahmen und eine kleine Hamburg-Collage. Einfach ausschneiden und einrahmen!“

Neugierig geworden? Hier geht's zum Produkt:

 Fotokalender von elbgestoeber
Exklusiver Kalender elbgestoeber
Du findest das Kalenderdesign toll, möchtest aber lieber Deine eigenen Lieblingsfotos in Szene setzen? Dann findest Du hier das Design zum selbst kreativ sein.
Designed by elbgestoeber
Personalisierbarer Kalender Designed by elbgestoeber
DIE KALENDERSEITEN-ÜBERSICHT